Sportwagen Rental

Mieten Sie einen Sportwagen von den Profis

Hallo an alle Sportwagenfreunde ich habe in 2018 angefangen meine privaten Autos über Turo zu vermieten. Am Anfang waren es ein C63 S204 , Porsche 987 Boxster S Black Edition und ein Abarth 595 Competizione in Pistagrau. Das war zu Beginn um die Kosten der Autos zu decken was auch gelang. Ende 2019 konnte sogar noch ein Mercedes AMG A35 4MATIC gekauft werden – somit waren es vier Autos die vermietet wurden. Anfang 2020 war dann schnell klar das der Umsatz das Kleinunternehmertum schnell übersteigen würde. Ab dem 01.03.2020 habe ich dann das Mietwagengewerbe als Einzelunternehmer gegründet. Es folgte ein weiteres Auto und zwar ein gelber Mercedes AMG CLA35 4MATIC. Aktuell umfasst die Flotte rund 30 Autos und es wurde die Rößler Rental Sportwagenvermietung in 2022 gegründet. Im Frühjahr 2023 werden unsere Kunden die möglich haben hier vor Ort ihr elektrische Fahrzeuge zu laden.

Kontakt

Die Besten in Hessen

Dann kam alles anderes als wir uns alle gewünscht haben die Corona-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Die Expansion geht trotzdem weiter bis heute, auch wenn durch die vergangenen Lockdowns und schwache Nachfrage in den Wintermonaten sich alles etwas schwieriger gestaltet hat wie erhofft. Wir sind gut vorbereitet in 2022 das Mietgeschäft weiter auszubauen. Der nächste Schritt war die Gründung der Rößler Rental Sportwagenvermietung GmbH welche in Kürze die Geschäfte weiterführen wird. Für die Zukunft sind Sportwagentouren durch Europa geplant und ein Crowdfunding Investment mit NFT Bonus das seinesgleichen sucht. Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu , wir blicken aber trotzdem optimistisch in die Zukunft , welche durch Hybridsportwagen und elektrischen Sportwagen geprägt sein wird. Solange wir können werden wir aber an den altbewährten Verbrenner festhalten wenngleich das Ende schon beschlossen ist. Was die grüne Mobilität mit Wasserstoff angeht fehlt es aktuell ja komplett bei der Infrastruktur es gibt eine einzige Wasserstofftankstelle in Frankfurt. Dieses Jahr findet seit vier Jahren wieder der Paris Autosalon statt welchen wir besuchen werden, dort bin ich am meisten auf die Präsentation des HUV NAMX gespannt welches von Wasserstoff angetrieben wird.